Über Uns

Starke Impulse setzen am und in der Zufahrt zum POS 
Die Retail Media ist der neue Spezial-Vermarkter für Außenwerbeflächen am Verbrauchermarkt. Dabei setzen wir Impulse am POS und in der Zufahrt, denn: Vor jedem Einkauf liegt ein Weg und somit die beste Chance, die Markt-, Produkt- & Markenwahl zu beeinflussen bzw. den Impuls für einen ungeplanten Kauf zu initiieren und Kundenströme gezielt in den Markt zu leiten. Denn Werbung in oder vor dem POS wird häufig als Kaufempfehlung der Märkte verstanden und erleichtert so die Kaufentscheidung in konkreten Bedarfssituationen.
Die Kaufentscheidung fällt meist erst am POS (und auf dem Weg)... 
und das oftmals unter Zeitdruck, schnell und spontan. Insbesondere FMCG Produkte werden häufig intuitiv und ohne größere Planung besorgt. 9 m² Plakate am und in der Zufahrt zum POS setzen gezielt Impulse unmittelbar vor dem Kaufakt und lenken die Entscheidung in die richtige Richtung – Spontane Präferenz. Retail Media setzt dabei auf die Stärke der Kombination aus Zufahrts-, Einfahrts- & Parkplatzflächen. Denn vor jedem Einkauf liegt ein Weg und somit die beste Chance, die Markt-, Produkt- & Markenwahl frühzeitig zu beeinflussen und darüber hinaus Spontankäufer zum ungeplanten Einkauf zu motivieren. Neben der Ansprache von Kunden, die direkt vor dem Einkauf stehen, werden auch potentielle Kunden angesprochen, die zwar gerade nicht auf dem Weg zum POS sind, bei denen die Impulse jedoch für den nächsten anstehenden Einkauf gesetzt werden.
                                                                                                                                                                                                Plakate in der Zufahrt
  • - Erreichen Sie Ihre Zielgruppe im Anfahrtsweg
  • - Räumliche Hinleitung von Käuferströmen in den Markt
  • - Erreicht sowohl Bestandskunden als auch Neukunden
  • - Frequenzstark und Relevant
  • - Zusätzlich Beeinflussung potentieller Kunden
                                                                                                                                                                                                Plakate in der Einfahrt
  • - Gezielte Beeinflussung der Markt-, Produkt- & Markenwahl durch aktuelle Angebote
  • - Förderung spontaner Markt Besuche & Produktkäufe
  • - Zielgruppengenaue Ansprache mit minimalen Streuverlusten
                                                                                                                                                                                              Plakate auf dem Parkplatz
  • - Zusätzliche Verankerung 
  • - Letzter Impuls sorgt für Orientierung und für Wiedererkennung im Regal
  • - Optimale Ergänzung der Aktionswerbung in der Beilage
  • - Angebots- und Abverkaufswerbung
  • - Herbeiführung von intuitiven Kaufimpulsen